Andreas Kaiser Rechtsanwalt | Claudia Kaiser Rechtsanwältin | Berlin | Praxis für Mediation

 

 Unsere Kanzlei

 

Andreas Kaiser

Claudia Kaiser

 

 

 

 

Rechtsanwalt

Rechtsanwältin, Master of Mediation

 

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin und der Referendarausbildung beim Kammergericht wurde ich im Dezember 1983 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

Seit 1984 bin ich selbständiger Rechtsanwalt und Inhaber der Rechtsanwaltskanzlei
Kaiser & Kaiser.

 

Das Studium der Rechtswissenschaften habe ich an der Universität Saarbrücken und der Freien Universität Berlin absol- viert. Nach der Referendarausbildung beim Kammergericht wurde ich im Jahr 1985 als Rechtsanwältin zugelassen.

Im Rahmen einer berufsbegleitenden Weiterqualifizierung habe ich den Hochschulabschluss „Master of Mediation“ erlangt und eine Ausbildung zur Schulmediatorin und zum Personal Coach durchgeführt.
 

 

Ich bin Mitglied der

Ich bin Mitglied der

der Rechtsanwaltskammer Berlin.

Rechtsanwaltskammer Berlin,

 

 

GrĂĽndungsmitglied des Mediationszentrums Harz in Halberstadt.

 

 

 

Zu dem grundlegenden Verständnis unserer anwaltlichen Tätigkeit gehören:
 

eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Anwalt und Mandant

fundiertes Fachwissen auf der Grundlage langjähriger

 

Berufserfahrung und regelmäßiger Weiterbildung

eine persönliche, an den Belangen des Mandanten

 

orientierte Betreuung

 

 

Andreas Kaiser * Claudia Kaiser
Rechtsanwaltskanzlei und
Praxis fĂĽr Mediation

Mariendorfer Damm 73

12109 Berlin
 

Tel.:
Fax:

030 – 661 22 54 und 661 22 55
030 – 661 15 50

kanzlei@kaiser-recht.de

 

Sie wĂĽnschen Beratung?
Gerne rufen wir Sie zurĂĽck.